HOME fokus: ICH. für Dich Kurse, Termine & Preise Aktuelles Anmelden
Fokus: ICH

Kursleiter (m/w/d)
auf Stundenbasis gesucht

fokus: ICH. ist ein im Aufbau befindliches Boutique-Studio für sanfte Körper- und Entspannungstrainings. Das Angebot ist darauf ausgerichtet, das Wohlbefinden der Teilnehmenden im Rahmen von Gruppen-, Firmen- oder Einzelunterricht durch bewusstes Genießen von Bewegung und Entspannung zu erhalten bzw. zu steigern sowie einen Beitrag zur Bewahrung oder Verbesserung der Gesundheit zu leisten. Zurzeit liegt der Schwerpunkt auf Qigong.

Das Angebot soll wachsen,
daher suche ich jeweils eine(n) kundenorientierte(n) und engagierte(n) KursleiterIn für

Zu deinen Aufgaben werden u.a. gehören:

Du bist der/die Richtige, wenn Du

Mein Angebot an Dich:

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schick mir, Sabine Kerse, Deine Bewerbung per Email an jobs@fokusich.de